Kategorien
Blog

Ferienzeit…!

Ein Abschnitt des Jahres, der ja für die allermeisten unserer Aktiven noch eine- wohl zumeist positive- Bedeutung hat. Vorher waren aber noch zwei unserer zwar an der Zuschauerzahl gemessen kleineren, aber im Laufe etlicher Jahre eben auch zur lieben Tradition gewordenen Auftritte zu absolvieren: wie immer wurden wir bei strahlendem Wetter zum Dorfgemeinschaftsfest in Kasseburg begrüßt, und eine Woche später warfen wieder einmal die Hamburger „Tage der Musik“, wie auch bereits Tradition geworden heftigst gesponsert von der Haspa, ihre Schatten voraus.

Und so hatten wir als Abschluss unseres ersten Halbjahres wieder den gewohnt vertrauten Auftakt hierzu in der Möllner Landstraße zu gestalten (im Gegensatz zu etlichen vergangenen Jahren allerdings mit durchweg trockenen Uniformen!!!)

Tag der Musik

 

Tag der Musik Haspa

 

AHOY Haspa

Mit einem liebevollen Care-Paket versehen wurden noch die beiden letzten Trainingstage vor Ferienbeginn absolviert, und eine kleine Hausaufgabe (Hurra, Sanny ist (schon fast) wieder da) begleitet uns in die freien Tage: vielleicht ein paar erste Ideen oder Gedanken zu einer weiteren, neuen …???
(vdO)