Mitmachen

Warst Du schon mal in einem Musikzug oder Spielmannszug und möchtest wieder dabei sein? Möchtest Du neu anfangen und hast Spaß an Gemeinsamkeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn genau DICH suchen wir! Wir suchen Verstärkung für unsere Snare, Bassdrum sowie die Marimbaphone, Xylophone, Flöten und Marching Bell!

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich einfach bei uns. Du musst nichts weiter mitbringen als gute Laune, und ein wenig Rhythmusgefühl. Alles andere lernst Du bei uns!

Schau doch einfach mal bei unserem Musik- und Showtraining vorbei:

Mittwochs
18.00 – 19.00 Uhr
Ausbildung Anfänger
19.00 – 20.00 Uhr
Ausbildung uniformiertes Korps
Ganztagsschule Archenholzstraße
Archenholzstraße 55
22117 Hamburg

Samstags
14.30 – 17.30 Uhr
Showtraining
Grundschule Mümmelmannsberg
Mümmelmannsberg 56
22115 Hamburg

außer in den Hamburger Schulferien